Pi Jays MüFiWo 2014 Teil 1

Im strömenden Regen ging es am Dienstagmittag nach München zur Filmwoche, wo die Verleiher uns ihre Trailer, Clips und Filmausschnitte präsentieren, um uns ihr Programm der nächsten Monate schmackhaft zu machen. Schmackhaft ging es auch gleich los mit einem bayrischen Schmankerlbüffet mit Leberknöpflesuppe, Gulasch, Kässpatzen, Sauerkraut und Nürnberger Würstchen sowie diversen Häppchen und Desserts. Ein zünftiger Start in die Woche.

Mark G.’s MüFiWo 2014 Teil 1

Ich bin ja alt genug, um mich an Zeiten zu erinnern, als die Deutsche Bundesbahn pünktlich losfuhr und es dann auch noch geschafft hat, pünktlich anzukommen. Und deswegen schockiert es mich halt nun mal, wenn eine 45 Minuten-Fahrt von Augsburg nach München eine Verspätung von 35 Minuten einfährt. Da Pi-Jay aber vor dem offiziellen Beginn der Münchner Filmwoche noch ein Treffen mit einem Drehbuchautor-Kollegen eingeplant hatte, hatten wir einen genügend großen Zeitpuffer. Weiterlesen