Die Farbe aus dem> All

Wird 2022 das Jahr, in dem> Nicolas Cage sein Comeback gelingt? Mit Massive Talent hat er immerhin einen Film am Start, der zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit ein größeres Publikum interessieren könnte. Seit wann eigentlich? Ghost Rider: Spirit of Vengeance? Von Mandy abgesehen war es immerhin der letzte Film, der bei uns im Kino lief. Oder doch seit Das Vermächtnis des geheimen Buches? Immerhin sein letzter Millionen-Hit in Deutschland. Wahrscheinlich fragt sich die jüngere Generation jetzt: Wer ist dieser Nicolas Cage eigentlich?

Sollen sie googeln. Heute geht es um Die Farbe aus dem> All, einer von jenen Nicolas-Cage-Filmen, von denen es heißt, sie seien gar nicht mal schlecht. Heutzutage reicht das schon, um mal einen Blick zu riskieren ?

Dieser Eintrag wurde von Pi Jay unter Pi Jays Corner veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Über Pi Jay

Ein Mann des geschriebenen Wortes, der mit fünfzehn Jahren unbedingt eines werden wollte: Romanautor. Statt dessen arbeitete er einige Zeit bei einer Tageszeitung, bekam eine wöchentliche Serie - und suchte sich nach zwei Jahren einen neuen Job. Nach Umwegen in einem Kaltwalzwerk und dem öffentlichen Dienst bewarb er sich erfolgreich an der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg. Er drehte selbst einige Kurzfilme und schrieb die Bücher für ein halbes Dutzend weitere. Inzwischen arbeitet er als Drehbuchautor, Lektor und Dozent für Drehbuch und Dramaturgie - und hat bislang fünf Romane veröffentlicht.