Meine Watchlisten bei Netflix und Amazon werden immer länger. Es gibt einfach zu viele interessante Serien und auch Filme, die ich mir gerne anschauen würde ? wenn ich denn die Zeit dazu hätte. Schön, dass man sie für spätere Regentage oder die nächste Grippesaison speichern kann, blöd ist aber, dass manche Filme nur für begrenzte Zeit zur Verfügung stehen.
Einen Film, den ich kürzlich gesehen habe, war The Limehouse Golem>, den ich im Kino leider verpasst habe. Düstere Gassen, dichter Nebel und aufwändige Kostüme ? das ist das viktorianische London, wie man es sich vorstellt. Da ich historische Filme im Allgem>einen und Geschichten über England im 19. Jahrhundert im Besonderen liebe, lasse ich mir kaum einen davon entgehen.
Dieser Eintrag wurde von Pi Jay unter Pi Jays Corner veröffentlicht und mit The Limehouse Golem verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.