A Trip to Bountiful – Reise ins Glück

Wenn eines (hoffentlich nicht allzu fernen) Tages die Bestimmungen wieder gelockert werden und wir ohne Gesichtsmaske einkaufen, ins Restaurant oder Kino gehen dürfen, habe ich vermutlich abstehende Ohren. Liegt es an meinem Kopf oder an der Unnachgiebigkeit meiner (zum Glück nicht von mir) geschneiderten Maske, jedenfalls ziehen die Bänder mächtig an den Ohrmuscheln, was immerhin den Vorteil hat, dass ich mich beim Einkaufen noch mehr beeile als sonst. Nur einen Film mit Überlänge könnte ich so nicht anschauen …

Vereinzelt dürfen die Kinos diese Tage ja wieder öffnen, und bald gibt es – hoffentlich – auch wieder frische Ware. Bis dahin schaue ich verstärkt ältere, mir bislang unbekannte Filme an. Manche davon sind berühmt oder zumindest bekannt, von anderen habe ich dagegen noch nie gehört. Dieser hier fällt in die letztere Kategorie.

Weiterlesen