Buzzometer vom 26. April 2018

Jetzt kann es mit den Besucherzahlen eigentlich nur noch bergauf gehen und in der Tat steht uns wohl endlich ein Wochenende bevor, das mit der Marvel-Comicverfilmung „Avengers: Infinity War“ zumindest das Potenzial hat, das Vorjahreswochenende in den Schatten zu stellen. Als Gegenprogramm zu so viel Superhelden-Action gibt es für die Familien mit „Early Man“ den neuen Stop-Motion-Spaß von den „Shaun das Schaf“-Machern. Weiterlesen

Buzzometer vom 19. April 2018

Auch dieses Wochenende wird wenig dazu beitragen die bis dato miese Jahresbilanz aufzupolieren – ganz im Gegenteil. Es gibt zwar insgesamt 16 neue Filme zur Auswahl, doch wirklich zugkräftiges Material ist nicht darunter. Die beiden breitesten Starts werden wohl mit „15:17 to Paris“ das neue Werk von Clint Eastwood sowie die hochgelobte US-Indie-Dramödie „Lady Bird“ hinlegen. Weiterlesen